| | | ||||
| | ![]() | ![]() | | | |
| | | ||||
| | | ||||
| | #11 (permalink) |
| Total Newbie Join Date: Jul 2009 Location: Germany
|
vielen dank, dass ihr "ghost friends" so schnell übersetzt habt wie ihr lesen könnt, komme ich aus deutschland ich bin sehr froh, dass ihr die asiatischen dramas ins englische übersetzt, sodass ich mir diese anschauen kann, weil ich leider die sprache nicht verstehe es ist immer wieder erstaunlich, wie gut ihr seit ich kann euch zwar leider nicht helfen, aber trotzdem unterstütze ich euch, wo es nur geht und stehe hinter euch liebe grüße aus deutschland und danke nochmal macht weiter so =^.^= |
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| ACDC's resident fangirl ♥ Join Date: Jun 2009 Location: watching kamen rider and gokaiger with channaka, kimi, ma-kun, ryota, kei, renn, masaki, and tori <3
Blog Entries: 40 |
uwaa~ hayai arigatou minna!!!!! thx sooo much for subbing this!!!!!! you guys are rele good!!!
__________________ ![]() Quote:
Quote:
| ||
| | |
| | #18 (permalink) |
| Guest
|
I love you guys for subbing this wonderful series. Thank you so much for subbing Atashinchi no Danshi too, and all the other projects you've been working on/are working on. <3 Much much much thanks from The Netherlands :] |
|
![]() |
| Tags |
| None |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| |