| | | ||||
| | ![]() | ![]() | | | |
| | | ||||
| | | ||||
| | #561 (permalink) |
| チャンカパーナ |
Ich könnte jetzt den üblichen "Man muss Fighting-Shonen ein paar tausend Folgen Anlaufzeit geben, bevor man urteilt"-Schrott labern, aber eigentlich ist es mir egal. :'D Ich mag den Manga aber der Anime hat irgendwie eine komplett andere Gesamt-Atmosphäre. Außerdem ist das das erste Mal, dass ich sehe, dass Blut schon in Japan wegzensiert wird. xD |
| | |
| | #563 (permalink) | |
| チャンカパーナ | Quote:
![]() Für mich wirkte der Anime einfach viel zu anders als der Manga, den ich davor schon jahrelang gelesen hatte.^^ | |
| | |
| | #564 (permalink) | |
| 25th Baam | Quote:
obwohl ich auch schon besseres gelesen habe. das manga ist aber deutlich besser geworden als es am anfang war. kopiert nicht mehr ganz so viel ![]() @shiro: mach dir einfach selbst ein bild
__________________ | |
| | |
| | #565 (permalink) | |
| チャンカパーナ | Quote:
| |
| | |
| | #567 (permalink) | |
| チャンカパーナ | Quote:
Alles was Luffy und Natsu gemeinsam haben, sind Eigenschaften, die jeder Shonen-Held hat, findest du nicht? Und ich seh kein Problem damit, dass er Charas aus Rave wiederverwertet. Sind ja schließlich seine. | |
| | |
| | #570 (permalink) |
| Umagon's Pony Join Date: Nov 2010 Location: everywhere
|
Die ziehen das Ganze nur unnötig ins Lächerliche. Zu dumm, daß es schon so lange her ist, daß ich Rave Master gesehen habe, sonst würden mir wenigstens ein paar Alternativ-Charaktere einfallen, die ich lieber dabei gehabt hätte.
__________________ |
| | |
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| |